Kundalini Yoga NRW

KARAM KRIYA

Kundalini Yoga Karam Kriya

Karam Kriya wurde von Shiv Charan Singh (wieder-)entdeckt und basiert auf der gegebenen primären Sprache der Zahlen. Zahlen sind einfach und zugleich vollkommen universell, auf alle Bereiche des Lebens anwendbar. Sie entfalten sich ausschließlich aus den ihnen innewohnenden Qualitäten und sind daher nicht kontrollierbar oder manipulierbar. Wenn wir uns ihnen nähern und ihnen lauschen, beginnen sie zu uns zu sprechen und uns zu lehren. Im Einklang mit den Prinzipien, die sie offenbaren, weisen sie der Seele ihren Weg, hinein in den Schoß ihrer Bestimmung, um das Potential des menschlichen Bewusstseins zu entfalten.

INFORMATIONEN ZU KARAM KRIYA

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel. 02241 - 232413

Karam Kriya Veranstaltungen in Deutschland