Kundalini Yoga NRW

SAT NAM RASAYAN - DIE HEILMETHODE DES KUNDALINI YOGA

Kundalini Yoga NRW - Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan wurde speziell für diejenigen Menschen entwickelt, die Schwierigkeiten haben Yogaübungen selbst auszuführen, aber dennoch von den wohltuenden, heilsamen Effekten profitieren möchten. Sat Nam Rasayan war eine geheime Yogatradition und wurde über Jahrtausende hinweg ausschließlich in Stille von einem Meister an seinen Schüler weitergegeben. Dieses Privileg war nur wenigen sehr weit entwickelten Schülern vorbehalten. Die Ausbildung zog sich über mehrere Jahre hin, in denen der Schüler vom Meister mit verschiedenen Methoden geformt wurde, bis er stabil in einem Zustand der Neutralität und nicht der Reaktion verweilen konnte.

Guru Dev Singh, der lebende Meister dieser Tradition, wurde von seinem Lehrer Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini-Yoga, noch auf traditionelle Weise ausgebildet. Er kam 1989 nach Europa, um Sat Nam Rasayan dem Wunsch Yogi Bhajans entsprechend öffentlich zu unterrichten. In Nordrhein-Westfalen wird jedes Jahr eine Sat Nam Rasayan-Ausbildung angeboten.

INFORMATIONEN UND ANMELDUNG

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel. 02331-587567

Sat Nam Rasayan in Deutschland