Kundalini Yoga NRW

FINDE DEINEN YOGAKURS

yogakurs

Hier Hast Du verschiedene Möglichkeiten nach einem Kurs in Deiner Nähe zu suchen:

  • Suche eines Kurses in der Nähe über Postleitzahl oder Ort
  • Suche eines/einer bestimmten YogalehrerIn über die Eingabe Name
  • Suche eines speziellen Kurses, wie "Yoga für Schwangere" über Kursart
  • Kombinierte Suche mit Name, Kursart und PLZ oder Ort.

 

Erst wenn wir regelmäßig etwas für uns tun, können wir Veränderung feststellen. Einmal in der Woche Yoga zu praktizieren ist schon von Vorteil. Die jahrtausende alten Übungen wecken die Energie, stimulieren den Kreislauf, stärken Deine Gelenke und lassen Deine Wirbelsäule beweglicher werden. Kundalini Yoga dehnt, kräftigt und lockert die Muskulatur. Schon nach wenigen Wochen bessert sich Deine Haltung, Du fühlst Dich aktiver, hast mehr Kraft und Ausdauer. Da die Übungen durch den Atem unterstützt werden und die Haltungen keine statischen, sondern bewegliche sind, kann die Energie besser fließen. Yogapraktizierende kommen durch die Bewegung schnell ins Schwitzen. Der Kreislauf stabilisiert sich, das Drüsen-, Lymph- und Nervensystem werden angeregt, Ablagerungen und Blockaden gelöst, die Leber, die Nieren, die Lungen und die Haut entgiftet. Die Atmung verbessert sich und die Abwehrkräfte werden gestärkt.

YOGAKURS FINDEN